Scroll Arrow Up
Scroll Arrow Down

07.08.2017

Schnuppertag 24. September 2017

Tanzen bis zum Umfallen am 24. September 2017 Gleich nach den Sommerferien am 24. September 2017 lädt die New York City Dance School alle Tanzbegeisterten zum Tag der offenen Tür in ihre Räume in der Leitzstraße ein. Am Sonntag, 24.09.17 bieten die Dozenten der New York City Dance School von 12 bis 18 Uhr gratis Kurse für Jugendliche und Erwachsene in jeglichen Disziplinen an – Hip Hop, MTV, Street Dance, Funk Jazz, Latino Jazz, Placement, Feldenkrais, Modern, Ballett, Steptanz – alles, was das Tänzerherz begehrt. Von 14.00 bis 15.00 heißt es auch „Showtime“, wenn die Showgruppen der New York City Dance School die Stimmung heben. Also – Tanzkleidung einpacken und nichts wie hin zur New York City Dance School! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0711/85 63 16 (ab 15 Uhr) oder per Mail durina@nycds.de zur Verfügung. Besuchen Sie auch unsere Internet-Seite www.nycds.de. New York City Dance School Simone Durina-Sasdi Presse – und Öffentlichkeitsarbeit Mobil 0163-1395867

Pressemappe downloaden