Schnupperwochenende
Schließen

Schnupperwochenende

JEDER KANN TANZEN – PROBIER’S AUS!
Du möchtest erleben, wie sich der Tanzunterricht in der NYCDS anfühlt? Dann komm zu unserem Schnupperwochenende im Januar. Für Teens (ab 13 Jahren) & Erwachsene bieten wir einen Schnuppertag am Sonntag, den 16.01.2022 an. Kids begrüßen wir bereits einen Tag früher bei uns am Samstag, den 15.01.2022. Unsere international renommierten Tanzlehrer zeigen mit Enthusiasmus und in entspannter Atmosphäre, dass Tanzen motiviert, neue Impulse gibt, aber auch zufrieden und glücklich macht. Wir helfen Dir persönlich den Kurs zu finden, der Deinen Zielen und Wünschen entspricht. Und mittendrin noch ein Highlight: die Tanz Performance mit den Tänzerinnen und Tänzern der NYCDS. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

WIE DU DICH ZUM SCHNUPPERKURS ANMELDEST?
Über diesen Link gelangst Du zu unserem NEUEN STUNDENPLAN der sich Yolawo nennt. Wähle den gewünschten Kurs aus und trage Deine persönlichen Daten ein.
Als Tarif wählst Du beim Schnuppertag den „Schnuppertarif-kostenlos“ aus. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du die Teilnahmebestätigung per Email zugeschickt. Vor Ort meldest Du Dich nur noch an der Rezeption an und anschließend nimmst Du an Deinem gewünschten Kurs teil.

SOFORTSTART ANGEBOT
SOLLTEST DU GEFALLEN AN UNSEREN KURSEN GEFUNDEN HABEN, HALTEN WIR EIN BESONDERES ANGEBOT FÜR DICH BEREIT. BEI EINER ANMELDUNG ZUR MITGLIEDSCHAFT ENTFÄLLT AM SCHNUPPERTAG DIE AUFNAHMEGEBÜHR VON 99,90 €.
Zur Anmeldung

Programm, Kinder-Schnuppertag, 15.01.2022
Programm, Schnuppertag, 16.01.2022