Summer Workshop mit Michael Dameski ⁄ L.A.

WINNER – SO YOU THINK YOU CAN DANCE AUSTRALIA

Montag 19. August 2019

Scroll Arrow Up
Scroll Arrow Down

Summer Workshop mit Michael Dameski ⁄ L.A.

WINNER – SO YOU THINK YOU CAN DANCE AUSTRALIA

Von einem Weltstar lernen! Davon träumt wohl jeder Tänzer. Wir machen Das möglich! Am 19. August, 15.00 Uhr gibt Michael Dameski einen exklusiven Workshop bei uns, seines Zeichens Gewinner von „So you think you can dance Australia“. Ein echter Billy Elliot! Das war Michael Dameskis erste Hauptrolle, die er im Alter von 13 Jahren im gleichnamigen Broadway-Musical übernahm. Mittlerweile ist er groß geworden und hat mit Größen wie Travis Wall und Mia Michaels zusammengearbeitet. Gekürt als Australiens beliebtester Tänzer lebt er mittlerweile in Los Angeles und tanzte zum Beispiel für Bebe Rexha und Sabrina Carpenter, war Mitglied der ersten nationalen Tournee von Disney’s Newsies und zuletzt bei „World of Dance USA“ wo er den zweiten Platz gewann. 40 EUR Regulär 30 EUR ermäßigt für NYCDS Mitglieder Weitere Informationen und Anmeldung ab jetzt per Instagram-PM oder info@nycds.de