Schließen

Joseph „Joe“ Okalla

Bachata

Beim Tanzen fühle ich mich frei, vergesse alles um mich herum und bin einfach glücklich. Wenn die Musik anfängt zu spielen, muss ich tanzen. Meine Schülerinnen und Schüler möchte ich mit dieser Freude anstecken. Humor und Spaß gehören für mich zum Unterrichten dazu. Es ist mir wichtig, dass sich jeder wohl fühlt und beim Tanzen weiterentwickelt.

Ausbildung

Wöchentliche Bachatakurse seit 2009 in verschiedenen Städten in Baden Württemberg Erweiterte Kenntnisse in Salsa, Pachanga, Afro und Kizomba

Referenzen

Seit 2010 verschiedene Shows in Salsa und Bachata auf internationalen Festivals und regionalen Veranstaltungen getanzt Von 2017 bis 2020 Leitung einer Bachata Showgruppe mit diversen Auftritten Munich Open Dance Competition Couples 2018 3. Platz Bachata Jack & Jill München 2018 1. Platz Bachata Stars Competition Nürnberg 2019 3. Platz

Teil des Teams seit: 2022