Schließen

Zuhra Guere

Kids Ballett

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer große Freude bereitet und mich seit jeher erfüllt. Ich finde es faszinierend, immer wieder beobachten zu können, welch einen positiven Einfluss das Tanzen auf die eigene Persönlichkeit und auf die Gruppe als Ganzes hat. Es macht nicht nur Spaß und fördert gesunde Bewegung, sondern es gibt auch jedem Kind die Chance, seine individuelle Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und diese frei zu entfalten. Darüber hinaus stärkt das Tanzen auch die Selbstsicherheit, fördert Kreativität und vermittelt das wertvolle Gefühl der Zugehörigkeit. Mir persönlich ist es besonders wichtig, jedem Kind ein gutes Körpergefühl und ein gesundes Selbstbewusstsein mitzugeben. Mit liebevoller Strenge will ich die Lust am Tanzen fördern und Kindern einen sicheren Raum zum Ausdruck ihrer selbst schaffen.

Ausbildung

Professional Dance Academy Stuttgart
Tanzpädagogin und Tänzerin

Pilates New York
Diplomierte Pilates-Trainerin

Waldorfkindergarten Seminar Stuttgart
Kinder und Jugendpädagogin

Teil des Teams seit: 2022