Schließen

Alexandra „Lexi“ Thiemann

Kindertanz, Dance Mix, Ballett, Jazz Dance

Nur der ist ein geborener Lehrer, welcher die Begeisterung seiner Schüler erwecken kann. (Ernst Julius Hähnel) Kinder und Jugendliche an das Tanzen heranzuführen und sie dafür zu begeistern ist eines der schönsten Dinge für mich. Mit spielerischer Herangehensweise bringe ich die Kinder näher an das Tanzen und bereite sie auf die späteren technischen Elemente vor. So wie Ernst Julius Hähnel es gesagt hat möchte ich in jedem, ob Kind, Teenager oder Erwachsener, die Begeisterung zum Tanz wecken, um somit das Beste aus ihnen herauszuholen.

Ausbildung

Ausbildung zur Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreographin an der Professional Dance Academy (Stuttgart/Germany) Fortbildungen in Jazz und kreativem Kindertanz an der Iwanson International (Munich/Germany) Workshops Fortbildungen in Deutschland und Frankreich

Teil des Teams seit: 2022