Schließen

Betime Allaqi

Kindertanz

„Dance is the hidden language of the soul“ … und es ist mein Ziel als Lehrerin, meine Schüler individuell funkeln zu lassen. Das Unterrichten und Tanzen bei der NYCDS ist für mich ein wahr gewordener Traum. Meine Liebe zum Tanzen und mein Können werde ich mit voller Energie, Einsatz und Herz an meine Schüler weitergeben. Meine Schüler sollen nicht nur die Liebe zum Tanzen, sondern auch die Liebe zu sich und ihrer eigenen Person entdecken.

Ausbildung

Studentin an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg Studiengang: Public Management Zumba Instructor seit 2019 Zahlreiche Workshops und Fortbildungen deutschlandweit

Referenzen

Tänzerin in der Show- und Meisterschaftsgruppe der Dance Adacemy Fellbach 6. Platz Süddeutsche und Top 10 Deutsche Meisterschaft (UDO) mit der Tanzgruppe „GyalNation“ Tanzlehrerin seit 2017, u.a. an der Dance Academy Fellbach 2017–2022 Arbeit mit verschiedenen Kitas

Teil des Teams seit: 2022