Schließen

Elena Cattardico

Jazz, Contemporary

Einer meiner engsten Lehrer sagte einmal zu mir und meinen Kommilitonen an der Akademie: 'Wisst ihr, Mädels, wir kommen nicht alle zur gleichen Zeit an'. Indem ich mir diesen Satz immer wieder gesagt habe, habe ich gelernt, nicht zu hart mit mir ins Gericht zu gehen, wenn ich zum Beispiel ein positives Ergebnis, eine perfekte Ausführung oder einen Arbeitsvertrag, den ich wollte, nicht 'beim ersten Versuch' erreiche. Ich habe gelernt, dass es für alles und jeden eine Zeit gibt. Dieses Mantra möchte ich auch auf die Schüler der NYCDS übertragen. Ich möchte sie einladen, sich Zeit zu lassen, um ihre Ergebnisse zu erreichen, und den Lernprozess als eine Entdeckungsreise zu erleben.

Ausbildung

Russische Ballettschule (Genua, Italien) Hochschule für Tanz 'Liceo Germana Erba' (Turin, Italien) Mitglied der Jugendkompanie 'Area Jeune Ballet' (Genf, Schweiz, 2017-2020) Elena hat einen Abschluss in Darstellenden Künsten und Kommunikation der Universität Pisa Italien und absolviert ein Masterstudium in Management von Aktivitäten und kulturellem Erbe.

Referenzen

Stadttheater Pforzheim company's member for the season 2020/21. Mini URBAN LAB project (Pforzheim); Wang Ramirez Company (Berlin - Principality of Monaco); Oper Frankfurt; dance film-project 'EREMITES' (produced by Stadttheater Pforzheim), TANZTHEATER_Katja Erdman-Rajski (Stuttgart); Ornamenta 2024 Gala event (Pforzheim); 'Zaplatanie' project_Monika Błaszczak (Berlin); Winter Leuchten Event (Stuttgart); Azimuth Arts and Dance Ensemble_Gonzalo Cruzinha (Stuttgart)

Teil des Teams seit: 2022