Schließen

Laura Stecher-Ray

Jazz Dance

Ich unterrichte Original American Jazz Dance aus den 70ern von JoJo Smith. JoJo Smith und Sue Samuels haben gemeinsam „JoJo’s Dance Factory“ gegründet, aus welcher später das „Broadway Dance Center“ wurde. Sue Samuels, JoJo Smiths Muse und eine der bedeutendsten Jazz-Tanz-Lehrerinnen, hat mich 7 Jahre lang trainiert und ist bis zum heutigen Tage noch meine Mentorin. Ich freue mich, JoJo Smiths Technik weitergeben zu können und einen wunderschönen und lebensfrohen Tanzstil originalgetreu am Leben zu erhalten.

Ausbildung

Professional Dance Academy, Stuttgart Joffrey Ballett School, New York City

Referenzen

Gastdozentin Broadway Dance Center, New York City (USA) Peridance Center, New York City (USA) Jazz Roots Dance Company Energy Dancers Electric Daisy Carnival Fedde Le Grand Hansa Theater Die Päpstin

Teil des Teams seit: 2022