Scroll Arrow Up
Scroll Arrow Down

Lee

Colors of Latin

„Tanzen ist meine größte Leidenschaft und bietet mir die Möglichkeit, meine Gefühle in tänzerischer Form freizulassen und auszuleben. Ich will meine Leidenschaft und damit eine Menge Freude und Spaß mit Euch teilen. In meinem Kurs biete ich Euch einen Ort, an dem wir zusammen abschalten, in die Musik eintauchen und uns tänzerisch austoben können. Ich möchte Euch dazu motivieren, eure persönlichen Grenzen zu überwinden und so neue Fähigkeiten zu erlernen.

Ausbildung

Sportwissenschaftler Ausbildung zum Tanzlehrer mit Spezifizierung im Bereich Bachata, Salsa, Kizomba und Pachanga Fortbildungen in Italien, Barcelona und Paris Internationaler Fitnesspresenter

Referenzen

Bühnentänzer in Tunesien Choreograf und Tänzer für Musikclips verschiedener Sänger in Tunesien 1.Platz in einem internationalen Wettbewerb „We Dance“ in Mailand, Italien. 1.Platz in einem internationalen Wettbewerb „Professional Fitness Trophy“ in Tunesien Diverse Fitness- und Tanzworkshops in Latin Festivals und Partys. Gründer „DANCE FIT LEE“ Akteur für verschiedene Fitnesskurse mit IFAA in Heidelberg Choreograph und Tänzer für verschiedene Musiker in Deutschland

Teil des Teams seit: 2019